Kontakt/Rezensionsexemplare

Hallo liebe Verlage, Autoren und Autorinnen oder Leser meines Blogs.

Solltet ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollen, dann schreibt mich doch bitte unter dieser Email Adresse an: J.K.2001@aol.com


Nun zum Thema Rezensionsexemplare.

Ich freue mich immer sehr über Rezensionsexemplare und fühle mich jedes mal geehrt von einem Verlag oder einem Autor ein Buch zum Rezensieren zu bekommen.

Welches Format?
Ich nehme nur Print Bücher an. Dies liegt daran, dass ich keinen Ebook Reader besitze und generell dem Lesen am Bildschirm abgeneigt bin.

Wie lange brauche ich zum Rezensieren?
Das ist schwer zu sagen und kommt immer auf den Zeitpunkt an. Bei mir haben Rezensionsexemplare aber immer Vorrang und im Normalfall sollte die Rezension nach spätestens 8 Wochen erscheinen.  Auch ist bei mir die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Buch abbreche sehr gering.

Welche Genres sprechen mich an?
Grundsätzlich lese ich alles. Die einzigen Bücher, die mich nicht unbedingt interessieren sind solche aus dem Bereich Erotik (auch New und Young Adult) und Sachbücher. Bei solchen Büchern wäre es besser einen Blogger anzusprechen, den diese Genres interessieren.

Von wem rezensiere ich Bücher?
Von jedem! Egal ob eher unbekannt oder berühmt, noch jung oder schon lange im Geschäft, ob bei einem großen Verlag oder lieber als Self - Publisher tätig. Alle Autoren und Autorinnen sind willkommen.


Wollt ihr noch Informationen zu mir oder meinem Blog? Guckt doch mal bei Über mich vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen